• Jobs Job bei Katholische Pfarrgemeinde St. Nikolaus

Katholische Pfarrgemeinde St. Nikolaus

Hainburg

Aus- und Weiterbildung

Hainburg

ERZIEHER/INNEN mit Abschluss Katholische Pfarrgemeinde St. Nikolaus Hainburg Eine freundliche Atmosphäre; schön gestaltete Räume mit ansprechenden Außengeländen, die viel Erfahrungsspielraum für die Kinder bieten.

Die Ist Träger Zweier Kindertageseinrichtungen Die Kita Pater Werner Bietet Platz Für 100 Kinder In Drei Regelgruppen Einer Altersstufenübergreifenden Gruppe Sowie Einer Krippengruppe Die Kita Bietet Platz Für 60 Kinder In Zwei Regelgruppen Und Einer Krippengruppe Beide Einrichtungen Sind Nach Din En Iso 9001:2008 Zertifiziert Zum Sofortigen Eintritt Sind In Beiden Einrichtungen Mehrere Stellen Sowohl In Der Krippe Als Auch In Der Tagesstätte Zu Besetzen Wir Suchen Daher In Voll- Und Teilzeit Mehrere Erzieher/innen Mit Abschluss Wir Erwarten: Staatliche Anerkennung Als Erzieher/in Freude An Der Arbeit Mit Kindern Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Bereitschaft Zur Erziehungspartnerschaft Mit Den Eltern Erfahrung Im Bereich Religionspädagogik Fundierte Edv-kenntnisse Die Identifikation Mit Den Zielen Der N Kirche Ist Einstellungsvoraussetzung Wir Bieten: Eine Freundliche Atmosphäre Schön Gestaltete Räume Mit Ansprechenden Außengeländen Die Viel Erfahrungsspielraum Für Die Kinder Bieten Aufgeschlossene Und Qualifizierte Teams In Beiden Einrichtungen Ein Gut Eingeführtes Qm-system Vergütung Nach Avr Supervision Wöchentliche Teambesprechungen Außerhalb Der Betreuungszeiten Familienfreundliche Arbeitszeiten Intensive Zusammenarbeit Beider Einrichtungen Fragen Zu Den Jeweiligen Stellen Beantworten Ihnen Gerne Die Einrichtungsleitungen: Kita Pater Werner Frau Anja Lohr Telefon: 06182-4919  Kita Frau Birgitta Silken Telefon: 06182-4709 Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Herr Pfarrer Thomas wei Kirchstrae 10 63512 hainburg Pfarrer@st--hainburgde St--hainburgde Erzieherin Erzieherinnen Kindergarten Kindertagesstätte Pädagoge Erziehung Pädagogik Kindergärtner Kindergärtnerin Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagoge Sozialpädagogik ERZIEHER/INNEN Mit Abschluss Eine Freundliche Atmosphäre Schön Gestaltete Räume Mit Ansprechenden Außengeländen Die Viel Erfahrungsspielraum Für Die Kinder Bieten Hainburg Erzieherin Erzieherinnen Kindergarten Kindertagesstätte Pädagoge Erziehung Pädagogik Kindergärtner Kindergärtnerin Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagoge Sozialpädagogik

ERZIEHER/INNEN mit Abschluss
   Katholische Pfarrgemeinde St. Nikolaus (Hainburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   berlinwohnen Messdienste GmbH (Berlin)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Düsseldorf)

Pflegefachkraft Hygienebeauftragte:r (w/m/d) - Freistellung aus der Pflege
   Korian Holding GmbH (Schwarzenborn)